Ich bitte dringend um Hilfe! Glyphs stürzt ständig ab

Hallo,

seit heute stürzt Glyphs sofort ab, sobald ich auf die Font Info klicke. Auch wenn ich ältere Dateien nehme, passiert das Gleiche. Teilweise stürzt Glyphs beim Öffnen einer Datei ab.

Was ich kann ich tun? Ich muss dringend damit arbeiten.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Tanja Henze

What version do you have?

Can you start Glyphs without plugins by holding down Option+Shift.

Es gibt noch mehr Tipps in diesem Tutorial:
https://glyphsapp.com/tutorials/crashes

Vielen Dank!

Meine Glyphs Version ist 2.6.4
Ich habe Glyphs neu installiert und eine ältere Datei genommen. Die aktuelle Datei ist irgendwie kaputt gegangen. (Ich hatte vorher die Features gelöscht und neu importiert)

Aber zumindest läuft jetzt alles.

Könnten sie mir die kaputte Datei schicken?

Das darf ich leider nicht tun. Das ist ein Kundenauftrag.

Trotzdem, vielen Dank für die Unterstützung! Gerade läufts :slightly_smiling_face:

Du kannst die Formen ja mit dem Disguiser-Plugin unkenntlich machen.

1 Like