Preview-Window funktioniert nicht

Mein Preview-Window funktioniert nicht. Wie kann ich das reparieren?

Heute arbeitete ich am Glyphs (die neueste Version, mein Rechner ist OS X 10.10.3, MacBook Air 11-inch) ganzen Tag. Dabei fügte ich einen ganzen Text in den Edit-View ein und damit gestaltete ich meine Schrift.
Am Abend ist der Preview-Window plötzlich kaputt gegangen (nichts wird dargestellt) und ich kann das nicht reparieren. Ich habe neu gestartet, außerdem diesem Tipp ( Preview doesn’t work anymore ) gefolgt, trotzdem geht es nicht.

Darüber hinaus ist Glyphs nun furchtbar langsam. Fast gleichzeitig mit der Störung des Preview-Windows ist die App langsam geworden, finde ich. Ich habe schon den langen Text auf dem Edit-View gelöscht, aber noch langsam. Das dürfte viel zu tun mit dem o. g. Problem haben.

Jeder Tipp würde mich sehr freuen. Danke im Voraus!

sind irgendwelche Reporter Plugins aktive (die Einträge am Ende des Ansicht Menus)?

!! Danke schön!! “Interporations” war aktiv. Ich machte das aus, dann repariert!

Was die Geschwindigkeit des Programms betrifft, will ich sie morgen noch mal abchecken. (Hättest Du vielleicht schon einen Tipp dafür…?)

Ich danke Dir noch mal für Deine flotte Hilfe :smile:

1 Like