Stroke Attributes copy for every selected glyphs

Hello.
I try to make a line font with multiple masters.
So… Is there any trick, plugin, or filter to copy the stroke attributes for every selected glyph?
Sorry if this question was already, but I didn’t find the solution here.

What do you mean by ‘copy’?

I made a screenshot.
Is there a way to apply these “stroke attributes” to every selected glyph?

So you like to “Paste” the attributes to all paths in the selected glyphs? That is an interesting idea. I added it to the font view.

1 Like

There is also a mekkablue script for universally applying path attributes: Script > mekkablue > Paths > Batch-Set Path Attributes.

1 Like

Ich dachte mir das die lösung warscheinlich so eifach wird…
Das witzige ist dass ich auch diese scripts mir angesehen habe, und denoch ich 'hab es nicht gefunden. :blush:
Dankeschön @mekkablue und auch dir @GeorgSeifert :slight_smile:

Something went wrong? :frowning:

Das ist nicht die neueste Version des Scripts. Bitte die mekkablue scripts deinstallieren und neu installieren in Window > Plugin Manager > Scripts.

1 Like

Okay ich habe es minimal 3 mal neu probiert, und es síet immer noch so aus.
Sol ich alle meine plugins und sripts neu aufladen?

Ist es vielleicht zweimal installiert? Mit dem Hilfe-Menü kann man nach Menüeinträgen suchen.

1 Like

ich konnte es noch nicht irgentwie machen…
Wo muss man diese eintrage finden? Und was kann ich machen wenn ich etwas 2mal instaliert habe?

Am besten du verwaltest deine Scripts ausschließlich mit dem Plugin Manager.

1 Like

Das hab’ ich gemacht. Das Plugin aus geschaltet, und das neue ein geschaltet.
Jedoch hat es nicht funktioniert. :frowning:

Welches Plugin?

Wenn das Script noch immer so aussieht wie oben, hast du eine veraltete Version installiert. Hast du (oder jemand anders für dich) Scripts irgendwie anders als über den Plugin Manager installiert? Vielleicht mal tabula rasa machen:

  1. Script > Open Scripts Folder
  2. Die Ordner Scripts, Repositories, Plugins wegschmeißen
  3. Glyphs 3 neustarten und in Window > Plugin Manager alles neu installieren. Zuerst alle Module, dann die Scripts und Plugins, die du brauchst.
  4. Glyphs 3 nochmal neustarten
1 Like